Feedback

Hier können Sie über Ihre Erfahrungen mit dem Salon Dunkel berichten! Wir freuen uns über Ihre Kommentare!

6 Antworten auf Feedback

  1. Anita Spreitzer sagt:

    Ich war heute das erste mal da. Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Frisur 😉
    Vielen lieben Dank an alle, dasS ihr meine Wünsche umsetzten konntet und ihr euch diese Zeit genommen habt. Kann ich nur weiter empfehlen! 😉

  2. Kovalsky sagt:

    Leute Ihr habt ein Tolle Website!
    Viele Grüße an ALLE!
    Extra Grüße an
    Sabine, Susanne und Justin
    Euer Kovalsky

  3. andreas sagt:

    Gut gemachte Website, Team mit Ausstrahlung, super Produkte im Salon … und natürlich tolle Fotos von Daniel . . . wenn das mal kein guter Betrieb ist, fress ich den nächsten Hexenbesen 😉

  4. Ich hab immer meinen Dauertermin und der ist alle 3 Wochen egal ob es Stürmt oder Schneit. Ich freue mich immer sehr auf meinen Termin im S D.
    Es ist immer wie eine Wellness-Stunde im S D.
    Jana verwöhnt mich mit einer Kopf Massage und Sabine macht mich wieder hübsch. Ich liebe es mich dort verwöhnen zu lassen. Man kommt rein, ist genervt von der Arbeit und verläßt den Laden wieder mit einem lächeln und denk, wie siehst du heute wieder aus – Leider Geil……
    Und wenn mich auch noch einer fragt wo ich denn beim Frisör war, dann sag ich beim Salon Dunkel : …….wo sonst!!!

  5. Iris Kessler sagt:

    Hallo!
    Als „alte Auheimerin“ habe ich mir auch schon von fast allen Generationen die Haare machen lassen: Von Dauerwelle bis Kurzhaarschnitt. Manche Frisurkorrektur war selbst für Susanne eine Herausforderung, die sie gerne und voll Elan erfolgreich in den Griff bekommen hat. Gerne immer wieder. Buch-Lese-Tipps gibt’s gratis dazu!

  6. Cindy sagt:

    Immer wieder ein Vergnügen, mir von Susanne die Haare schneiden zu lassen.
    Sie ist immer gut gelaunt und jederzeit für ein hessisches Schwätzjer bereit.
    Der Salon Dunkel ist zu einem nicht unerheblichen Teil dafür verantwortlich, dass ich so hammermässig gut aussehe. 😉
    Komme immer wieder gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.